Was Neues im Beautyschrank: Jemma Kidd!
+ Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!
Ich bin langsam auch wieder fit, obwohl die Erkältung sich als ziemlich hartnäckig erwiesen hat. Zumindest klinge ich nicht mehr wie ein Nasenbär, also bin ich zufrieden ;)
Heute möchte ich euch mal eine Kosmetikmarke vorstellen, die ich vorher absolut nicht kannte. Entdeckt habe ich sie bei Zalando in der Beauty-Abteilung, der ich ehrlich gesagt bisher auch noch keinen Blick geschenkt habe. Ich durfte mir ein paar Produkte aussuchen und meine Wahl fiel auf ein paar Sachen von Jemma Kidd (Make-up School). Erstmal hat mich die Verpackung angesprochen und ich wollte meine "Beauty-Marken-Kenntnisse" erweitern. Zudem dachte ich, dass ihr vielleicht auch an der Marke interessiert seid. Vorab: ich habe nur Gutes zu sagen, weil ich die Qualität der Produkte sehr hochwertig finde und der etwas höhere Preis (bei MAC einzuordnen) absolut gerechtfertigt ist.
Aber hier erstmal die Produkte im einzelnen:
 photo IMG_8530_zps2d159389.jpg

1) Hi-Shine Hydrating Glosstick (Lippenstift) in "Hibiscus"
 photo IMG_8532_zps9ae5b6e2.jpg photo IMG_8540_zpsd159ffd7.jpg photo IMG_8551_zps0b3c6aee.jpg photo IMG_8541_zps0fdc46e7.jpg photo IMG_8543_zps25735061.jpg photo IMG_8544_zpsfda3d52e.jpg photo IMG_8545_zpsd6aa9596.jpg photo IMG_8547_zpseb19e695.jpgDer Lippenstift ist klasse! Erstmal zur Verpackung: alle Produkte kommen in einer schicken Papphülle mit Anleitung (!). Die Hülle passt wunderbar zu den Produkten und die Anleitung finde ich einfach nur sehr süß und vor allem nett, um sich mal den ein oder anderen Tipp zu holen. Der Lippenstift öffnet sich mit einem Klick-Mechanismus, der einfach nur genial ist (könnt ihr z.B. hier sehen: KLICK!). Da kann sich der Lippenstift in der Tasche nicht mehr selbstständig machen ;) Die Textur des Lippenstiftes ist leicht glossy, gibt aber sehr gut Farbe ab. Die Farbe an sich ist schön und sehr grell, aber da muss man einfach dem Lippenstift die Hautprolle im Gesichts-Makeup lassen. Ich würde es als Lachs-pink bezeichnen. Die Lippen werden gepflegt und der Lippenstift duftet dezent nach Vanille (weniger als bei MAC Lippenstiften). Er hält auch gut: Daumen hoch! Das einzige Manko ist jedoch, dass man sich im Zalando-Shop leider nicht auf die Farbbeschreibungen beschränken kann, denn ich glaube, dass dieser Lippenstift unter "Rot" lief. Ich habe auch vorher keine Swatches gesucht, das hätte ich vielleicht machen sollen.

2) Firming I-Silk Long-Last Color (Creme/Flüssig-Lidschatten) in "pearl rose"
 photo IMG_8552_zpsb0e26042.jpg photo IMG_8553_zps9ae109ac.jpg photo IMG_8554_zps15d3a696.jpg photo IMG_8555_zps0ce629c7.jpg photo IMG_8564_zps0ed24fda.jpgIm ersten Moment dachte ich Aufgrund des Applikators, dass ich es mit einem Lipgloss zu tun habe. Aber es hat sich ganz schnell rausgestellt, dass es sich um den Creme-Lidschatten handelt ;) In der Tasche sollte man also nicht im dunklen Kino nach dem Lipgloss kramen, denn da kann es schnell sein, dass man mit rosé-farbenen Lippen das Kino verlässt ^^... Ich finde aber die Textur und Farbe wunderschön, aber vielleicht nicht für mich... Lest mal weiter ;)

3) Stardust Créme Shadow in "galaxy"
 photo IMG_8573_zps5671677f.jpg photo IMG_8574_zps71c963fd.jpg photo IMG_8575_zpsab216893.jpg photo IMG_8576_zps88cddc54.jpg photo IMG_8579_zpsaae7a3d2.jpg
Hier habe ich mein Herz verloren. Dieser Creme-Lidschatten ist einfach so wunderschön, dass ich ihn, als ich ihn geswatcht habe, wild zu meinem Freund gerannt bin und hektisch "Schau mal der ist so wunderschön, oooohhhhh!!!!!" gerufen habe ;) Es ist ein Mix zwischen Braun und Gold mit ganz leichtem goldenen Glitzer. Erst aufgetragen hat er mir gefallen, den vorher habe ich gedacht, dass es nur ein langweiliges Braun ist. Hachja, er ist einfach wunderschön *_*

4) Air Kiss Shine Lipgloss in "rendezvous"
 photo IMG_8584_zps998dc314.jpg photo IMG_8585_zps52829278.jpg photo IMG_8586_zpsda3f01dd.jpg photo IMG_8592_zps342be0b0.jpgDas erste Produkt, wobei ich sofort wusste, für was es ist ;) Der Lipgloss ist wirklich super: klebt nicht, duftet nicht zu stark und hüllt die Lippen ganz dezent in glossiger Farbe und Glitzer. Das ist der erste Lipgloss, den ich nun öfter auftrage und ihn nicht nach einmaliger Benutzung in einer Ecke liegen lasse!

5) Chic Cheek Powder Blush in "London"
 photo IMG_8599_zps6815630c.jpg photo IMG_8600_zps24100949.jpg photo IMG_8602_zpsfeec2a8a.jpg photo IMG_8603_zpsb364b944.jpg photo IMG_8606_zpsaf677b50.jpg
Dieser Blush ist auch einer meiner neuen Tages-Lieblinge geworden. Er ist sehr hoch pigmentiert und man muss aufpassen, dass man sich nicht overblushed ;) Die Farbe finde ich wirklich sehr natürlich und passt irgendwie zu allem. Er lässt sich sehr gut verblenden und hält sehr lange (bei mir verflüchtigt sich manchmal über den Tag der Blush -.-). Er glitzert auch nicht und wurde auch schon als Lidschatten zweckentfremdet... Funktioniert super und ihn möchte ich nicht mehr missen ;)

Mein Fazit:
Wer Zalando kennt, der weiß, dass alles sehr zuverlässig abläuft. Das einzige Manko ist wirklich, dass die Farbbezeichnung (im Onlineshop sind gerade vier Lippenstifte in "rot" zu finden, ohne Farbnamen) einfach nicht vorhanden ist. Ich könnte euch also nicht sagen, welcher Lippenstift der Vorgestellte ist. Gerade bei 19,95€ finde ich, dass Zalando noch beauty-freundlicher die Beschreibung vervollständigen könnte. Ich kann mir auch vorstellen, dass vor Angst eines Fehlkaufes, der Beautyverrückte vielleicht doch nicht bestellt, weil man ja auch nicht die Katze im Sack kaufen möchte. Das von meiner Seite ;)
Zu Jemma Kidd: es gibt zwei Kategorien. Zum einen die hochwertigeren Produkte der "Jemma Kidd Make-up School" (die Schwarzen mit der wunderschönen verschnörkelten Verpackung und Anleitung ^^) und die etwas günstigeren von "Jemma Kidd". Die Produkte, die ich getestet habe, haben mich absolut überzeugt. Leider findet man im WWW noch nicht so viele Swatches und Reviews zu den Produkten, dass muss sich defintiv ändern! Ich könnte mir also vorstellen, meine kleine Jemma Kidd-Sammlung nun zu erweitern... Die Produkte sind das Geld definitiv wert!

Und jetzt...

GEWINNSPIEL!

Ich hab für euch ein kleines Beauty-Paket geschnürt:
 photo IMG_8729_zpsded6dc8a.jpg
Zu gewinnen gibt es ein kleines Sleek-Pinselset (perfekte Reisegröße), eine Beauty "Make-up Basics" DVD und den Firming I-Silk Long-Last Color  in "pearl rose" aus diesem Post (der einmal geswatched wurde)...
Und diesmal müsst ihr wieder rafflecoptern:

  a Rafflecopter giveaway


Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.02.2013 12 Uhr mittags!
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und muss sich nach Verkündigung innerhalb 7 Tage bei mir melden. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, die Schweiz und Österreich.
Viel beauty-tastisches Glück :)

You Might Also Like

65 Comments

  1. Awwww~ die Produkte sehen toll aus! Möchte unbedingt mitmachen :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte die Frage beantworten, warum du gewinnen möchtest ;)

      Löschen
    2. Oops, sorry! Tastatur hat wohl rumgesponnen und nicht den ganzen Kommi getippt.
      Möchte unbedingt mitmachen, weil ich ein Noob in Sachen Schminke bin. Habe weder die richtige Ausstattung wie Pinsel noch weiß ich wie ich mich "richtig" schminke. Das Video wäre also ideal um mich ranzutasten :D

      Löschen
  2. Ich würde gerne gewinnen, da die Gewinne wie für mich gemacht sind :)
    Sleek produkte haben mir schon viele sehr gefallen, vorallem die Lidschattenpaletten - da würde ich auch gerne die Pinsel testen dürfen ;)

    Liebe Grüße
    Theresa :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gewinnen damit ich den Gewinn meiner Mama zu Ostern schenken kann weil ich sie so lieb habe und sie die liebste Mama von der ganzen Welt ist.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne gewinnen, weil der Creme Lidschatten eine wunderschöne Farbe hat, ich die Marke Jemma Kidd gerne ausprobieren möchte und ich unbedingt die Sleek Pinsel kennen lernen möchte, denn ich wusste bis gerade nicht dass die überhaupt Pinsel haben :O

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  5. Was ne Frage! ^^ Weil es ein echt toller Gewinn ist! :D Basic Wissen und Tipps & Tricks können nie schaden und da erfahr ich bestimmt noch was neues und hilfreiches.. ;D Die Farbe von dem Lidschatten sieht toll aus und zu deiner Frage vorhin auf Twitter, mir sagte der Name was, aber ich hätte es ohne Google nicht sicher zuordnen können! ^^ Und das Pinsel Set wäre genial, weil ich dann nicht immer meine großen Pinsel entweder in nem Riesen Täschchen oder halb gebogen in nem zu kleinen mit mir rumschleppen müsste.. >__<'' Also versuch ich einfach mal mein Glück! ;-* Btw, noch was ganz anderes.. hoffe wir sehen uns im Sommer wieder?! ;) In Köln.. aber dieses Mal quatschen wir auf jeden Fall mal richtig! Ja? :D Wär jedenfalls toll, würd mich riesig freuen.. <3 Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  6. ich brauch umbedingt vernünftige pinsel... meine sind echt nicht gut. da kommt das set natürlich super :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gewinnen, weil: die Lidschattenfarbe gefällt mir sehr und Jemma Kidd habe ich noch nie probiert, die DVD ist sicher ganz lustig und von Sleek-Pinseln wusste ich bisher nichtmal was, dabei mag ich doch Sleek so! :-)

    Alles Liebe
    Helen

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifthülle sieht ja soooo hübsch aus! Also der Lippenstift selber natürlich auch ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ein Pinselset in Reisegröße - perfetto!!! Das ist MEIN Grund, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen :)

    Viele Grüße,
    Tara

    AntwortenLöschen
  10. ich möchte gewinnen,weil ich das pinselset sehr gut gebrauchen kann.ich habe nur einen lidschatten-,blush und concealerpinsel,also noch nicht mal die basics.
    die make up basics würden mir auch sehr weiterhelfen,weil ich noch ein nooob in sachen make up bin :D
    die farbe von dem lidschatten finde ich richtig schön.nach deiner review habe ich jetzt richtig lust die anderen jemma kidd sachen zu testen,ich schaue gleich mal bei zalando vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. würde gerne gewinnen, weil ich die Sachen gerne ausprobieren würde und die Dvd sieht auch interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte gerne gewinnen, wegen dem Brush-Set und weil eine DVD für Make-Up-Basics dabei ist, von welcher ich unglaublich profitieren würde :) <3

    AntwortenLöschen
  13. Jemma Kidd kenne ich von den Pixiwoo's, die beiden haben schon einige Produkte vorgestellt und bis jetzt waren sie ebenfalls immer sehr positiv gestimmt :) Neugierig bin ich natürlich schon lange, jedoch bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mir mal etwas von den Produkten zu besorgen^^
    Da bietet sich dein Gewinnspiel ja geradezu an :D

    Ich möchte an deinem Gewinnspiel teilnehmen und würde gerne gewinnen, damit ich vielleicht doch endlich einmal dazu komme, ein Produkt von Jemma Kidd auszuprobieren und natürlich auch, weil ich ein grosser Fan von Sleek bin und die Pinsel bis jetzt noch gar nicht kenne :)

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück^^

    AntwortenLöschen
  14. Das Gewinnspiel ist einfach mal der Hammer, ich würde so gerne gewinnen!♥ Die Brushes von Sleek sind super *-*
    Lg Denise B.

    AntwortenLöschen
  15. Hey das sieht ja genial aus und ich hätte auch geschrien, allerdings hätte ich bei dem tollen pearl rose gewonnen. Und jetzt verlost du denn auch noch ... also bitte bring mich zum schreien.

    Die Pinsel von Sleek hab ich auch noch nie ausprobiert und die DVD find ich auch interessant, ich bin da noch in der Lernphase was gutes Make Up betrifft ... gerade AMU :D :/ ... also ich wäre äußerst happy :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gern gewinnen, weil ich die Sleek Pinsel unbedingt mal austesten möchte und mir von der DVd verspreche, meine Schmink-Skills ein wenig verbessern zu können! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte gewinnen, weil ich noch nie ein Produkt der Marke Jemma Kidd hatte.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich alt bin und ganz dringend eine Auffrischung gebrauche ;-) ! Na wenn das mal kein Grund ist. Oder?
    Viele Grüße, Kasma

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte gerne gewinnen, da ich noch keine Pinsel von Sleek besitze und sie unbedingt testen möchte, außerdem ist der Cremelidschatten auch voll mein Beuteschema.

    Gruß devilly
    devillybloggt[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich kenne weder die Pinsel von Sleek noch Jemma Kidd Makeup, deswegen würde ich gerne gewinnen, um beides mal kennen zu lernen. Und die DVD finde ich auch ziemlich interessant. Ich will nicht in ein paar Jahren zurückschauen und denken müssen, mein Gott, warum sahst du immer so schlecht geschminkt aus? (Das muss ich jetzt immer, wenn ich Bilder von mir von vor 5 bis 10 Jahren sehe. :D)
    Vielleicht bekomme ich ja ein paar gute Tipps, was ich besser machen sollte.

    Lieben Gruß
    Karo

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne gewinnen, weil ich mich mit Make Up usw eigentlich nicht besonders auskenne und inzwischen aber immer neugieriger werde und mich gerne mal "richtig" schminken würde. Ich verwende nur ab und zu Lidschatten und trage diesen mit meinen Fingern auf - ein paar Pinsel könnten da mal wohl nicht schaden ;3

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal: danke für die Vorstellung der Marke, ich kannte JK zwar, hatte sie aber als Drugstorebrand eingeordnet und auch die Qualität darunter eingeordnet. Selbst in der Hand hatte ich aber bisher keines der Produkte XD! Besonders gefallen mit der Cream-Eyeshadow und der Gloss :D!
    Wieso ich gewinnen möchte?
    Ein wirklich doof klingender Grund aber mir gefällt die Farbe des Cream-Eyeshadows zum einen wahnsinnig gut und zum Anderen könnte ich das Sleek Mini-Brush Set mit den kurzen Stielen Super gebrauchen... Ich muss beim Schminken immer sehr nah am Spiegel sein und zu lange Pinsel sind da oft ein Problem XD! Ich sehe aber sonst nüx ;__;!
    Vielen dank also für das Gewinnspiel <3!
    Liebst,
    Lily

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin schon lange Sleek Fan, deswegen wäre das ja wirklich ein Highlight für mich :)
    Ich bin erst vor kurzem zu einer Pinsel Benutzerinnen geworden (vorher alles mit den Pfoten ins Gesicht geschmiert) aber es macht viel mehr spaß und gibt viel bessere Resultate ^_^

    Tolles Gewinnspiel!
    DIe vorgestellten Produkte finde ich auch toll, das werd ich mir mal genauer anschauen - außerdem ist die Verpackung echt schön!

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte gern gewinnen, weil ich schon soooo viel gutes über sleek gehört habe aber leider noch nichts von sleek besitze. Außerdem sieht die DVD sehr ansprechend aus und da ich mehr oder weniger noch eine Niete in Sachen Schminken bin wäre es genau das Richtige für mich :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte gewinnen weil ich diesen Lidschatten in Lipgloss-Tarnung unglaublich SCHÖN finde! Dieses leicht "dreckige" rosé (so würde ich es mal beschreiben) würde perfekt zu meinen Alltagslidschatten passen aber ich kann ihn mir auch hervorragend auf dem beweglichen Lid mit einem dunklen braun ("Busted" aus der Naked 2 Palette vielleicht? ;) ) in der Lidfalte vorstellen <3
    Einfach eine wunderschöne Farbe und vom Sleek-Pinselset wollen wir mal gar nicht anfangen.. Wollte schon immer gerne mal wissen ob die was taugen, die lachen mich alle nämlich ziemlich an! ;)

    Liebe Grüße
    Bechen

    AntwortenLöschen
  26. ich möchte gewinnen, da ich auch mal (gute) pinsel brauchen könnte; hab eig. nur einen für losen puder.
    die dvd is sicher interssant u man kann neues erfahren/dazu lernen... weiters glaube ich, dass mir die farbe "pearl rose" ganz gut stehen würde ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ich würd gern gewinnen um mich weiter von Sleek anfixen zu lassen und ebenso Jemma Kidd zu erkunden! Die DVD kann mir sicher auch noch dabei helfen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Ehrlich gesagt würde ich gerne gewinnen, weil man nie genug lernen kann und es nicht schaden kann sich die DVD mal anzuschauen^^ Und Pinsel habe ich auch noch sehrsehr wenige, würde mich sehr freuen, wenn ich meine "Sammlung" endlich mal erweitern könnte :)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich auf neue Produkte immer ganz gespannt bin und noch keine Sleek-Pinsel besitze. Außerdem bin ich scharf auf die DVD weils ie schon von vielen gelobt wurde. :-) lg Caroline

    AntwortenLöschen
  30. Das Blush ist ja mal unheimlich schöN!

    AntwortenLöschen
  31. Das Blush ist ja mal unheimlich schöN!

    AntwortenLöschen
  32. Warum wir gewinne wollen? Weil wir gerne noch viel Mehr über das perfekte Make up lernen wollen und da sind Basics doch gerade richtig :D Die DVD klingt echt toll ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte gern gewinnen, weil mich die Sleek Pinsel undheimlich anmachen. Die würde ich so gern ausprobieren! :)

    LG
    Leila

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte gewinnen,weil...
    Ich noch nie von dieser Marke gehört habe und die Verpackung einfach toll ist.
    Bei dem Creme-Lidschatten konnte ich mir wirklich vorstellen wie du so zu deinem
    Freund gelaufen bist.Bei der tollen Farbe hätte ich wahrscheinlich genauso reagiert :D
    Die Pinsel wären auch klasse.Ich bin viel unterwegs und da wäre es schön mal ein
    Set "Reise-Pinsel" zuhaben.Frau möchte ja auch fernab von zuhause gut aussehen.
    Und die DVD wäre einfach nur perfekt um neue Make Up Tricks zu lernen die mir vllt
    auch helfen können tolle Make Ups zuschaffen für meine Hobbyfotografie.

    Viel Spaß mit den tollen neuen Sachen.
    Liebe Grüße,
    Franziska

    www.poisendiaries.blogspot.com

    P.S. Die Bilder von dir mit der roten Perrücke sind total hübsch ♥
    Da vermiss ich meine rote Mähne wieder ganz schlimm :(

    AntwortenLöschen
  35. toll, dass du auch an uns denkst.
    ich möchte gewinnen, weil mich das Pinselset sehr interessiert und ich die Marke Jemma Kid gern kennen lernen würde und mir der Lidschatten sehr gefällt.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich würde gern gewinnen, da ich bis jetzt nur zwei Lidschattenpinsel besitze. In nächster Zeit möchte ich mir gern noch weitere zulegen, aber ich kann mich nicht entscheiden, von welcher Marke. Außerdem muss ich auch ein bißchen aufs Geld achten, da wär dieser Gewinn ne tolle Sache!
    Lieben Gruß von Manu

    AntwortenLöschen
  37. Huhu :)

    Toller Gewinn, wie immer ;) Ich würde gerne gewinnen, da ich die Marke sehr interessant finde und gerade die Pinsel und die DVD im Moment gut gebrauchen kann. Habe dann auch mal angefangen, mich genauer in die Beauty-Materie reinzuarbeiten :D Deswegen wären die Dinge sicherlich nützlich!

    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  38. ich würde gerne gewinnen, weil ich mal so ein tutorial brauche :b
    hab nur einen rougepinsel weil ich nicht weiß, was ich mit den anderen anfangen soll.
    also wäre es doch perfekt für so einen anfänger wie mich :b


    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  39. tolles Gewinnspiel!
    Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich schon öfter über die Sleek-Pinsel gelesen habe und natürlich total neugierig drauf geworden bin!
    Und da ich die Marke Jemma Kidd nicht kenne, würde ich den Cremelidschatten gerne testen.
    Tja, und eine Make-up DVD kann wohl jede Frau gut gebrauchen ;)
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne gewinnen, weil ich den Gewinn einfach nur toll finde. Außerdem bin ich jetzt auf die Produkte von Jemma Kidd neugierig geworden und auch das Pinselset, wobei ich bis jetzt noch nichts von Sleek-Pinseln gehört habe, gut gebrauchen könnte. Die DVD sieht aber auch interessant aus. :-)

    Liebe Grüße
    Galina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    Der ganze Gewinn ist super, und vor allem die Pinsel würde ich so dringend brauchen :-)

    Lg Ivana

    AntwortenLöschen
  42. UUUh- es gibt Pinsel zu gewinnen!

    Ich möchte unbedingt gewinnen, denn Pinsel sind bei mir absolute Mangelware! Da käme so ein Set gerade recht.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  43. Weil ich mir bisher nur ebelin-Tools und essence-Pinsel geleistet habe und auch wenn die qualitativ voll in Ordnung sind, macht es mich immer wieder ein wenig peinlich berührt, dass ich als gebildete, erwachsene Frau LILA und PINKE Pinsel benutze! :D
    Außerdem spricht mich der Cremelidschatten voll an, weil ich mich momentan für diese glossige Texturen total interessiere. Die DVD wäre etwas für meine Mutti; die lässt sich nämlich nicht von mir schminken und wenn ich ihr etwas erkläre hört sie immer nur mit einem Ohr hin und pumpt derweil munter weiter Luft in ihre Mascara.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  44. Ich besitze noch gat keine richtigen Make-up Pinseln, und damit ein Paar Beautyblogger nicht eines Tages bei mir einbrechen und mich verprügeln, brauch ich welche XD

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    warum ich gewinnen möchte?!
    Ich möchte gerne viele Marken testen und sie meinen Lesern empfehlen.
    Wir suchen immer noch Alternativen und sind auch über Tipps stehts dankbar.
    Aber auch Test Produkte sind gerne gesehen. Ich mache jedes Gewinnspiel genau aus diesem Grund mit. Denn eigentlich habe ich genug kram, aber meine Leser nicht. Nach dem Test gebe ich alle Produkte an meine Leser weiter.

    LG und Viel Glück euch allen Mady

    AntwortenLöschen
  46. Super Gewinnspiel!
    Ich mag so gerne gewinnen, da ich mir gerade einen neuen Schminktisch zugelegt habe und der leider noch so leer ist :( Letztes Jahr wurde leider bei mir eingebrochen und meine ganzen Sachen wurden geklaut, deshalb stocke ich so langsam wieder auf. Und da ich mir noch keine guten Pinsel leisten konnte, wäre dieser Gewinn super.

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  47. Hey,
    tolle Sachen. Am meisten würde ich mich über die Pinsel freuen, da diese in meine Kollektion am meisten noch fehlen. Ich habe nur ein paar Basics von dm und würde diese gerne etwas aufstocken :)

    Liebe Grüße Laura!
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde gern gewinnen, weil meine Pinsel nicht wirklich gut sind undich die von Sleek so gern ausprobieren würde. Außerdem ist rosa meine Farbe! <3
    Danke für die Produktvorstellung. Ich werd da mal reinschauen! :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde gern gewinnen, weil meine Pinsel alle nicht so gut sind und ich die von Sleek gern ausprobieren würde. Außerdem ist rosa meine Farbe! <3
    Danke für die Produktvorstellung. Ich werde mir die Beauty Abteilung bei Zalando mal anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  50. Also ich möchte auch gewinnen, weil ich ein paar gute Pinsel gebrauchen kann. Und nach einem ewigen Hin und her mit schlechten Pinseln, würde es mich freuen, diese ausprobieren zu können. :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte gewinnen, weil ich unbedingt frische Farben in meinem Schmink-Schrank gebrauchen könnte :) Lg

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte gewinnen, weil mein Foundation Pinsel leider vor kurzem alle Haare verloren hat.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)

    Also bei Essen heißts ja "das Auge isst mit!" - wohl wahr. Bei mir heißt es vor allem auch "schicke Kosmetik? - da kann ich nicht nein sagen!". Ich finde die Produkte wirklich sehr ansprechend und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich bin ein Lippiejunkie, wer könnte da wohl nein sagen? ;)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte gewinnen, weil ich definitiv ein paar gute Pinsel gebrauchen kann, und in von der DVD kann ich sicher noch eine Menge lernen (dafür sind bewegte Bilder besser als Fotos, finde ich).

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  55. Ich möchte gewinnen, weil ich die Farbe des Lidschattens wunderschön finde und noch nie etwas von Jemma Kid ausprobiert habe. Außerdem würde ich total gern die Pinsel von Sleek ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Ich möchte gewinnen, weil ich die Farbe des Lidschattens einfach wunderschön finde und noch nichts von Jemma Kidd besitze. Außerdem würde ich gern mal die Pinsel von Sleek ausprobieren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Ich möchte gewinnen, weil...
    ... man nie genug gute Pinsel haben kann und jedes neue Kosmetik-Teil das Herz ein bisschen schneller schlagen lässt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  58. Die Prdoukte sehen richtig hübsch aus von der Verpackung!
    Das gefällt mir gut :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  59. Die Marke kenne ich auch noch nicht + wenn sie so hochwertig ist wie du schreibst, würde ich sie sehr gerne haben, weil mir zudem die Farben super gefallen!

    AntwortenLöschen
  60. Hi Sissy, ich möcht auch gern mitmachen. Am meisten interessiert mich das Sleek-Pinselset :) Auf die DVD wäre ich auch sehr gespannt, die bietet bestimmt noch den einen oder anderen Trick. Und die Marke Jemma Kidd kenne ich bisher auch nur vom Hören, die würde ich auch sehr gern ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen
  61. Hi Sissy, ich möcht auch gern mitmachen. Am meisten interessiert mich das Sleek-Pinselset :) Auf die DVD wäre ich auch sehr gespannt, die bietet bestimmt noch den einen oder anderen Trick. Und die Marke Jemma Kidd kenne ich bisher auch nur vom Hören, die würde ich auch sehr gern ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.