Auflösung: Essence Blush Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr versinkt nicht im Schnee und zieht euch zwiebelmäßig warm an, damit ihr nicht krank werdet ;)
Ich habe für euch die Gewinnerin des begehrten Essence Blushes mitgebracht. Bitte Trommelwirbel vorstellen und hier ist der Gewinnerkommentar:





Liebste Darya, -lichen Glückwunsch!

Schreib mir doch bitte eine eMail mit deiner Adresse, damit ich den Blush dir zuschicken kann ^^.
Ihr solltet unbedingt auch mal in den Blog Frau Mimimi von Darya reinschauen, denn ihr Schreibstil und ihre Bilder sind einfach nur der Hammer. Reinlesen lohnt sich :)

You Might Also Like

2 Comments

  1. Oh Gott, mein Tag ist gerettet <3

    Und auch noch mit Komplimenten zugeschüttet werden! So fühlt sich Glückseligkeit an <3

    Nochmal: <3333 Danke <333 (Mail ist gleich auf dem Weg!!)

    AntwortenLöschen
  2. oh die cake platte ist extra süß..die landet direkt auf meine wishlist!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.