In der Fabrik.

So ihr Lieben, heute habe ich wieder eine große Portion Bilder im Gepäck.

Letzte Woche bin ich mal wieder zur Countess van Hellfire gedüst und wir waren auf einer Mission: 
Horror-Bilder!
In einer Fabrik haben wir uns dann fast drei Stunden aufgehalten und über 300 Fotos geschossen, mit Kunstblut (nur in diesen Kapseln, denn der große Karnevalsladen in Leverkusen hatte kein Kunstblut *tztztz*), guten Posen und Spaß inklusive ;)

Und natürlich auch noch zwei Outtakes ;)

Ach, es hat so Spaß gemacht. Eigentlich stehe ich lieber hinter der Kamera, aber mit Jenny klappt das doch sehr gut, dass sie mich auch Mal knipst und ich mich wohlfühle. Ich glaube, die Chemie zwischen uns stimmt in allen Fällen, dann werden die Bilder auch gut ;) Die nächsten Shootings werden auch schon geplant...

PS.: die grüne Lederjacke ist mein absolutes Must-Have für den Herbst! Gekauft habe ich sie in Leverkusen-Mitte im Laden "Saqi Fashion". Die 45€ finde ich gut investiert, denn sie ist butterweich und wirklich angenehm zu tragen!


You Might Also Like

8 Comments

  1. die lederjacke is soo soo gut ! schöne location!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich geniale Lederjacke, und die Fotos sind auch cool geworden. Die Schuhe finde ich ja megageil.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Location ist toll. Die Fotos sind absolut spitze! Man kann richtig sehen wie viel Spaß ihr hattet :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sissi! Die Bilder sind absolut toll geworden und ihr beiden sehr so sympathisch aus *.* Deine Jacke mit den Nieten sieht super aus und steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder! :)hübsche junge Frauen ;)
    Die Nietenjacke sieht ja richtig gut aus...

    Lg,Janina

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefallen mir richtig richtig guut! Wie die Augen geschminkt wurden..einfach richtig cool! :D

    PS: hab das Chacha in weiß, aber in schwarz siehts auch nicht schlecht aus!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Bilder! Sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach ner Menge Spaß aus! :)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.