Little indian girl

Ach, hab ich mich gestern wohlgefühlt. Endlich konnte ich mal den schönen Azteken-Cardigan von TK Maxx "verarbeiten", den ich im Hochsommer (*lach*) mit der bezaubernden Countess van Hellfire gekauft habe. Ich glaube, er war von 70€ auf knapp 20€ runtergesetzt, und einen hübscheren Cardigan habe ich in dem Stil (und für das Geld) bisher noch nicht gefunden. I like! Image and video hosting by TinyPicAuch schön: meine sandfarbenen Zalando-Boots passten perfekt dazu...
Naja, kein atemberaubendes und spektakuläres Outfit, aber ich schimpfe mich ja auch nicht "Fashionblog" ;)
PS.: Pony rockt... ^^

You Might Also Like

9 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.