Before Sunset.

Nach dem extrem ruhigen Feiertag gestern und einer Absage von einer Privatschülerin für ihren Klavierunterricht heute, habe ich beschlossen mich wieder in das Stadtgetümmel zu wagen und meinen Kleiderschrank noch ein wenig mehr sommertauglich zu gestalten. Ein weiterer Hauptgrund war auch eine neue Foundation. Deswegen bin ich erstmal in den Douglas marschiert. Nachdem ich einer netten Mitarbeiterin meine Anforderungen an eine perfekte Foundation erklärt habe, hat sie mir das "Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup" von Clinique empfohlen. Erstmal hat sie mir dann die "02" draufgemacht, aber nach ein paar Minuten fand ich den Ton so schlimm an mir (leicht zu dunkel und gelbstichig), dass ich dann doch zu der Farbe "01 Fresh Alabaster" gegriffen habe.



Mit dem Pinsel aufgetragen sieht die Farbe an mir so natürlich aus und meine Haut sieht danach unglaublichen eben und frisch aus, ich war sofort begeistert!
An der Kasse fiel mir noch ein Aufsteller mit Essie Nagellacken auf, wo ein hübsches Rotes "nur 5,95€" stand. Es waren zwar nur zwei Farben (ein Braun und eben das was ich mir mitgenommen habe), aber immerhin:


Ich hab mich also für Chincilly entschieden, ich hoffe, meine kleine Abneigung gegen Essie-Lacken schwenkt doch noch um, denn die Farbe ist wirklich wunderschön!
Beim DM habe ich natürlich auch zugegriffen.







Den Lipgloss hab ich schon ausprobiert, er ist recht angenehm und klebt nicht und dieser Goldschimmer ist auch echt schön...
Da ich auch eigentlich nur meine FlipFlops und die Vagabond-Sandalen für den Sommer habe, musste noch was "flaches" her:

Beide von Deichmann, 19,95€ und 14,95€. In den braunen Schuhen hab ich sogar 36, ganz eigenartig.
Bei H&M wurde es dann schon etwas mehr, weil ich eine neue Jeans brauchte, da meine Lieblingsjeans leider eingelaufen ist und leicht rosa verwaschen ist ;)



Bei Claires hab ich dann noch eine süße Kette gefunden, die auch mit musste.

Da ich ja noch den Hasen-Ring von H&M habe, musste ich dann auch die passende Kette haben, ist doch klar ;)
Bei Vero Moda  war ich dann auch das erste mal (in Leverkusen). Ich war total überrascht, dass sofort eine Verkäuferin auf mich losgestürmt ist und mich gefragt hatte, ob ich Hilfe bräuchte. Wie der Zufall es wollte, brauchte ich Hilfe: ich habe schon lange ein Top angeschmachtet, dass ich leider Online nie kaufen konnte, da der Shop meine Kreditkarte einfach nicht angenommen hatte. Nach meiner etwas "dürftigen" Beschreibung lief sie zielstrebig zu dem letzten Top in weiß, das es noch gab, was ich natürlich sofort mitgenommen habe. Ein anderes Tanktop von Only, ein luftiger Grobstrick-Cardigan von Only und ein Blumenschal von Pieces durften auch noch mit:




Kurz bei Starbucks hab ich mir noch einen neuen Tumbler gekauft, da mein alter irgendwie verschwunden ist. Wusstet ihr, dass ihr eine "lebenslange" Garantie auf den Tumbler habt (Kassenbon aufbewahren!) und wenn er undicht ist, bekommt ihr ("weltweit", hat der Verläufer gesagt ^^) sofort einen Neuen?

Noch mit dem alten Logo, was ich ja persönlich viel schöner finde...
Da war ich also heute ziemlich auf Achse und bin jetzt auch einigermaßen erschöpft. Ich habe noch 3 Subway-Cookies, die ich mir jetzt mit Kaffee und "Die Sims 3 - Lebensfreude" reinziehen werde. Morgen werde ich wohl noch was backen, zwar mit Backmischung, aber super-niedlich. Lasst euch überraschen ;)

You Might Also Like

7 Comments

  1. Süße Sachen. Sims habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gefunden :) xx

    AntwortenLöschen
  3. schöner eintrag :3 hat spaß gemacht zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sissy, ich hab mich nochmal extra bei dir bedankt =)
    http://janoschliebt.blogspot.com/2011/06/ein-dickes-dankeschon.html
    Und hier auch nochmal: Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen!

    AntwortenLöschen
  5. ui das tuch ist ja schön. da werde ich mal auf die suche nach gehen^^
    viele grüße JuJu

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! :)
    Die brauen Sandalen habe ich auch :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen!
    Das Blumentop hätte ich mir auch beinahe gekauft, aber die Schlange vor der Umkleidekabine war soo lang, da hatte ich keine Lust :) ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.