Mucksmäuschen Still.

Am Mittwoch war ich also beim Arzt, nachdem ich einen dicken Hals hatte. Keine Schmerzen, kein Kratzen, sondern nur ein dicker, fetter Klos im Hals. Der HNO-Arzt schaute also schön im meinen Hals und  das Erste, was er mir sagte, war: "Ach du Arme."
Kehlkopf- und Stimmbandentzündung. Ich kann nicht Singen und das Reden fällt auch schwer, sehr schlecht als (Gesangs-)Lehrerin. Nachdem ich heute zwei Privatschüler hatte, möchte ich jetzt bis Sonntag nur noch das Nötigste reden. Für mich ist es der absolute Albtraum, ich hoffe, dass die Medikamente bald anschlagen und ich wieder singen kann :/
Aber mal zu den erfreulicheren Dingen: ich habe Post von Manhattan bekommen! Einige Produkte habe ich zugeschickt bekommen und ich find die Freaky Friday LE gar nicht so schlecht (bis auf das Rosa-Lischatten Quad, das wird bei mir nicht zum Einsatz kommen, zumindest nicht die quietschrosa Farbe ^^...) Danke an Simone <3







Ich bin vor allem auf die Mascara gespannt, könnte mir vorstellen, dass sie sich gut als Längen-Base macht... Denn meine Loreal Lash Architect 4D wird wahrscheinlich nicht so schnell wieder ausgetauscht werden ;) Ich liebe sie!
Wenn wir gerade von Make-up reden, möchte ich euch noch unbedingt meine neue Make-up/Buch/Allerlei-Tasche zeigen:


Die Tasche habe ich von der lieben Ramona, die bei Dawanda einen wunderschönen Shop hat:


Wie der Shopname schon erahnen lässt, gibt es tolle kreative und selbstgenähte Taschen für alles, was Taschen braucht wie Stifte, Bücher, Windeln, Kosmetik, Handy, MP3-Player und vieles mehr! Unbedingt dort mal vorbeischauen, sie hat so tolle Stoffe mit denen sie ihre Produkte herstellt :)
Die Tasche ist übrigens immer dabei, und wie gesagt, wird sie auch für jede Menge eingesetzt!
Meinen weiteren Tag werde ich jetzt wie folgt verbringen: Ausruhen und Sims spielen:

Und ich liebe das Spiel jetzt schon, es gibt so viele Möglichkeiten es zu spielen. Es hat viel von den Sims 3, aber auch sehr viel neues... Wollt ihr mehr darüber wissen? Vielleicht versuche ich mich mal an einem Game-Review, habe ja den Meister der Reviews neben mir sitzen ^^
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend!

xoxo Sissy

You Might Also Like

15 Comments

  1. gute besserung!!
    hoffentlich gehts dir schnell wieder besser!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! :)

    Ich würde mich sehr über ein Review von dem Spiel freuen, weil ich noch nicht sicher bin, ob ich es mir auch kaufen soll... es wär echt gut, wenn du alles, was man wissen muss bzw. braucht, erwähnst, z.B. ob man Sims 2 oder Sims 3 oder irgendwas anderes vorinstalliert haben muss und was man in dem Spiel so machen kann... :)

    AntwortenLöschen
  3. @äna
    Ganz kurz vorweg: das Sims Mittelalter ist ein Stand-Alone, das heißt, man braucht NICHTS vorweg installiert haben. Hab zwar Sims 3 auch, aber das braucht man gar nicht ;) Aus der Sicht kann man sich das sofort ohne jemals Sims gespielt zu haben zulegen :) Ich werde aber bestimmt etwas wie ein Review schreiben :)

    @äna und Ina
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  5. das spiel muss ich mir unbedingt kaufen! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Och nööö gute besserung =O!!! Dein Layout gefällt mir total, total frühlingshaft =)

    AntwortenLöschen
  7. jaa eine Review. Ich überleg mir das Spiel auch zu kaufen.
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  8. Du arme Sau, ich hatte erst ne Kehlkopfentzündung und wünsche sie keinem, habe heute auch schon wieder nen dicken Hals und hoffe ganz stark, dass es nicht zurückkommt.
    Gute Besserung,
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, das hört sich aber gar nicht gut an! Werd schnell wieder gesund!:*

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir gute besserung :)
    die neuen lidschatten sehen wirklich schön aus, sind vielleicht eine überlegung wert.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist aber gar nicht schön. Gute Besserung! :)
    Die Manhattan-Produkte hingegen sehen echt gut aus. Genauso wie das Täschchen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin momentan auch andauernd krank, das bekommt man einfach nicht weg. Gute Besserung (:

    Die Tasche ist wundervoll, ein echter Hingucker.
    Die Produkte aus der LE von Manhattan mag ich auch, wobei sie sehr kräftig von den Farben sind und sicher nichts für den Alltag immer :D
    Über eine Review vom Mascara würd ich mich total freuen, bin nämlich grad auf der Suche nach neuen Mascaras.. (:
    LG<3

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog. Also ich muss sagen Sims2 ist viel besser als Sims3 das musste ich jetzt loswerden^^

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.