Sale.

Heute hab ich mir mal einen schönen Tag gemacht. Ich war endlich mal wieder in der City und hab neben einigen Dingen auf meiner Einkaufsliste noch ein paar Sachen für mich gefunden :)
Bei DM war nichts los. Alle LE's leergeputzt, die meisten waren alt. Ich hab mir aber eine neue Mascara mitgenommen, hab schon viel Gutes davon gehört:

Dann war ich beim Douglas und war erstaunt drüber, dass sie relativ viel von Soap&Glory im Angebot hatten. Seit London bin ich in diese Marke verliebt. Ich war auf jedenfall froh und hab direkt zwei Sachen mitgenommen: Den Motherpucker in "Clear" und das "Scrub your nose in it"!



Das Gefühl den Motherpucker drauf zu haben ist irgendwie sehr komisch. Erst britzelt es, dann "vibriert" es und am Ende werden die Lippen fast taub, so fühlt sich das jedenfalls an. Morgen werd ich mal ein Vorher/Nachher-Bild machen. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass sie optisch größer aussehen... Und ich empfehle jedem jegliche "Scrub"-Produkte von Soap&Glory, absolut super!
Und dann stand natürlich noch der Schwede auf dem Programm.











Und dann stand ganz oben auf meiner Liste ein Schmuckständer. Gefunden habe ich den Perfekten bei Nanu Nana. Damit er ins Schlafzimmer passt, hab ich ihn noch Gold angesprüht:










Endlich ist mein Schminktisch wieder aufgeräumt. Ich werde dann morgen mal einen Blick in meinen Schminktisch werfen und das ein oder andere Bild davon posten :)
Jetzt gibt's erstmal Kaffee (frisch gemahlen von unserer neuen Maschine) und Subway Kekse.


xoxo Sissy

You Might Also Like

33 Comments

  1. Schöne Ausbeute, vor allem der 1. Ring sieht ja toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. mwoah das graue pulliähnliche dings gabs bei meinem h&m im sale nicht. frechheit!
    wieviel hat denn der schmuckständer gekostet?? von der form her ist er echt supi, hab nur son kleines teil für ringe und das ist auch schon voll^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Schmuckständer sieht geil-opulent aus! :D Like it!

    AntwortenLöschen
  4. @ Choco
    Der Schmuckständer hat 9,90€ gekostet, da war ich sehr zufrieden, weil er auch recht stabil ist!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen!
    Der letzte Ring gefällt mir ganz besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Uh, der Schmuckständer ist gut....suche schon ewig einen schönen. Dann muss ich die Tage wohl mal bei Nanunana vorbei. ;]

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, das Beatlesshirt ist toll <3
    Und der Schmuckständer gefällt mir auch sehr.
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. a great blog with really great pictures!
    so adorable purchases! my favourite is the beatles shirt!

    lovely greetings
    http://tranthuete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolle Sachen !

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die ersten drei Ringe sind ja traumhaft!

    AntwortenLöschen
  11. @ Babe Jane
    Find ich auch. Hätte nur nicht damit gerechnet, dass sie 10€ kosten... Aber egal ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich kann sushi wirklich auch immer essen! ;)
    deine ringe sind wirklich alle wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön .-. Kann ich gebrauchen wenn man so sieht was da für Blogs mit dabei sind ._. werd ich wohl kaum eine Chance dagegen haben xD

    AntwortenLöschen
  14. danke ^-^
    echt du dein header sieht so klasse aus!!! gefällt mir richtig gut und dein schmuckständer O.o ein traum!!

    ich bin schon gespannt auf dein vorher/nachher bild von motherpucker - hihihi ich kann mir gar nicht vorstellen,dass die lippen anfangen zu vibrieren- haha muss ich mir vll auch besorgen ;)

    AntwortenLöschen
  15. ich mag deine blogs!! weiter so...echt toll!!

    AntwortenLöschen
  16. hey :)
    Schöner Blog und echt tolle Sachen :)
    Würde mich sehr über Besuch freuen:
    berenicious.blogspot.com :)

    xxx
    Bere :*

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar! Die Idee mit dem Schmuckständer ist ja cool, sowas liebe ich^^

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Also dein Schmuckständer sieht wirklich zum neidisch werden aus und ich glaube ich habe mich soeben in alle, wirklich ALLE deine Ringe verliebt :)

    Die liebsten Bloggerfrüße & vielen Dank für's verfolgen. <3 :)
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Jaa, das finde ich auch. :)
    Danke fürs Verfolgen!
    Wenn du die Mascara ausprobiert hast, würdest du mir verraten, wie du sie findest? ;}

    www.maerchenstaub.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Schmuckständer! Ich habe einen mit dem ich irgendwie nimme zufrieden bin :D
    Was hast du denn in Alaska gemacht? Sicher atemberaubende Landschaft dort!!

    AntwortenLöschen
  21. war letztens auch kurz davor mir die mascara zu kaufen :) kannst ja ein review machen, würd mich freuen :D

    AntwortenLöschen
  22. sehr tolle Sachen :)
    gegenseitig verfolgen?
    würde mich freuen
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Das Beatles Shirt ist ein Traum!
    Kannst du mal was über die Mascara schreiben, wenn du sie ausprobiert hast? :)

    http://www.misschickenwing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. danke für deinen netten kommentar! :) ich würde mich auch gerne zurück-beamen *g*

    & die tshirt muss ich mir auch holen ^^

    city=rathaus galerie? die wollte ich mir irgendwann mal genauer anschauen, bin irgendwann mal durchgerast :D ich glaube ich war vor einem jahr das letzte mal in leverkusen, oh gott, ist das lange her o.O

    liebe grüße,
    eleonora

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Sachen, die du dir da erstanden hast!
    Hast einen tollen Geschmack.
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ist noch ganz neu: http://keenfaschion.blogspot.com/
    und freut sich über neue Leser!

    AntwortenLöschen
  26. wow dein schmuckbäumchen ist aber toll *unbedingthabenwoll* :)

    Falls du Lust hast auf ein tolles Gewinnspiel, dann schau doch bei mir vorbei - es lohnt sich auf jeden Fall :)
    xoxo
    http://pinkpoisson.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Ringe, besonders der erste ist wirklich sehr hübsch. auch der rest deines Schmuckes ist echt beneidenswert.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das Wonder Woman Shirt sieht toll aus!! Und ist der erste Ring echt aus dem H&M:D Find ich super schön, hab ihn aber selber noch nicht gesehen;)

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  29. the beatles und guns'n'roses shirts!!! wie schöön. und die ringe sind klasse!!!
    xx

    AntwortenLöschen
  30. nice things <3

    loveeee it . :)

    der mascara ist echt guut !! :]
    hab den auch !

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Beute! Die Volume Million Lashes mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.