Neuer Stoff.

1/28/2011

Lesestoff natürlich. Aber kommen wir erst noch zu ein paar Kleinigkeiten, die mich beim DM mal wieder verführerisch angelächelt haben:

Mein letzter Basecoat war wirklich übel. Auch wenn ich ihn getragen habe, haben sich meine Nägel verfärbt. Ich hoffe, dass der neue sich gut schlägt. Ich hab zur Zeit ausserdem extrem "trockene" und brüchige Nägel, obwohl ich schon ewig nicht mehr lackiert habe. Ab und zu wird jetzt das Nail Care Oil eingesetzt, mit der Hoffnung zur baldigen Besserung.

Das Urea SOS-Serum wollte ich unbedingt mal testen, weil ich wieder so einige trockene Stellen im Gesicht habe. Und die Augencreme durfte auch noch mit, ich hoffe sie bringt was...
Im Douglas meines Vertrauens musste dann noch das mit:

Ich habe schon so viel Tolles darüber gehört. Mit dem OPI Rapidry Tropfen war ich nicht ganz zufrieden, genauso auch mit dem schnelltrocknenden OPI  Topcoat (Blasenbildung *grrrrrr*...). Also hab ich mal dem "Hype" nachgegeben und werde jetzt mal Essies Wunderwaffe gegen Macken ausprobieren!
Und nun zum Lesestoff. Endlich hab ich mir einen neuen Roman von Fitzek gegönnt!

Ich habe schon "Der Augensammler" ohne Pause gelesen, er schreibt so genial. Aufmerksam wurde ich auf Fitzek durch den höchst-sympathischen RedHead, vielen Dank dafür ;)
Und um ein weiteres Buch bin ich nicht drumrum gekommen, weil ich sie einfach liebe:









Wundertolle Frau. Ich freu mich drauf, wenn ich mich ganz in Ruhe dem Buch widmen kann :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. Das Buch werd ich mir auch aufjedenfall holen! (:
    (ich komm auch aus leverkusen :D )

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Du warst ein/e Leser/in meines Blogs "Dinge die meine Welt bewegen". Mein Blog ist umgezogen. Ab sofort findest du neue alsauch alte Beiträge von mir hier:

    http://letters-fromtheinside.blogspot.com/

    Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin bei mir vorbeischauen würdest!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe