Modern Snowwhite stellt vor: LadyMarie!
(+ Mini-Gewinnnspiel!)

Und nun gibts eine weitere Runde, in der ich wieder einen tollen Shop vorstelle, nämlich:


Bei Dawanda habe ich mal nach Haarreifen geschaut, und bei ihrem Shop hängengeblieben. Jedes Schmuckstück ist mit einer Liebe zum Detail gefertig, dass man sich einfach in ihren Vintageschmuck verlieben muss. Ich habe mich direkt in einen schönen Ring verguckt, den ich dann bestellt habe:

Ich mag die filigrane Art des Feder-Rings und sowas hat in meiner Sammlung definitiv gefehlt. Am Finger sieht er wunderschön aus, ich mag ihn eigentlich gar nicht mehr ablegen ;) Die liebe Katharina, Besitzerin des Shops LadyMarie, hat mir noch ein paar Kleinigkeiten mitgeschickt, und als ich das Päckchen dann geöffnet habe, waren in meinen Augen bestimmt Herzchen zu sehen...


Ich liebe die Ohrringe. Ich liebe den Haarreifen. Ich liebe ihren Stil! Ihr solltet alle defintiv mal in ihrem Shop verbeischauen :) Damit ihr auch mal reinschnuppern könnt, gibts von Katharina noch ein kleines Schmankerl: mit dem Rabattcode "Modernsnowwhite" gibts 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung! Der Rabatt wird dann in der Kaufbestätigung abgezogen...


Was wäre das ganze vorstellen von tollen Shops, wenn ihr nicht auch was abbekommt? Deswegen gibts jetzt ein kleines 


Mini-Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es exklusiv diese tollen Ohrringe von LadyMarie:
Was ihr tun müsst um diese tollen Ohrringe abzustauben?
Ganz einfach:
1. Kommentar mit eurem Namen und eurer eMail-Adresse hinterlassen.
2. Fertig!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.1.2011 (20 Uhr), jeder kann mitmachen! Viel Glück!

xoxo Sissy

You Might Also Like

25 Comments

  1. Die Ohrringe sehen lustig aus. Wäre genau das richtige für meine crazy Freundin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte den passenden Ring dazu

    Beate.schaadt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Shopvorstellung - Der Federring ist wirklich bezaubernd! Werd ich mir merken.

    herzblutinc@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist echt toll. Wede mich mal in ihrem Shop umschauen. Danke für den Tip

    LG An

    LiveYaDreams86@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Sachen

    25sonne@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Shop! Und vor allem echt tolle Sachen... :) Ich werde auf jeden Fall im Shop vorbeischauen =) finde es toll, dass du im Moment so viele Sachen vorstellst :D (du aber ja auch wie man bei twitter lesen kann, hihi)

    Liebsten Gruß
    Isy

    gefuehlsfreak@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wunderschön aus!
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. wirklich sehr hübsch! Ich hüpf mal in den Lostopf :o)

    Milena.Stoller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Gewinnspiel! Da mach ich mit!
    Sasm@gmx.de
    LG Sarah S.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel!

    a.mergner1@googlemail.com

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin entzückt, tolle Sachen!
    myns_welt@yahoo.de

    LG Sonja :)

    AntwortenLöschen
  13. toll, klasse Gewinnspiel

    ingridneuk@aol.com

    AntwortenLöschen
  14. Alina
    A_Recke@web.de

    Ich glaub ich bestell mir den Ring auch :)
    wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Der Ring ist soooo schön. Könnte mir auch als Armband supertoll vorstellen. Bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  16. tolle Ohrringe

    nl1977(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin dabei :)
    lost-princezz@web.de
    Kim

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach mit!

    Claudia
    glueckspilz82{att]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen toll aus die Ohrringe :-) Liebe Grüße

    sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  20. wow, ich denk ich bestell den Ring auch : )

    Cassie

    cassy.dumdum@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.