HotHoops - neue Kollektion!

Gerade flattert mir eine e-Mail von HotHoops in den Posteingang mit der Verkündung, dass es wieder eine neue Kollektion gibt: YES!
Meine Favoriten standen vom ersten Blick an fest:
Favorit 1: Retro-Schlüssel-Ring für 6,95€

Favorit 2: Vintage-Kamera-Kette für 6,95€
Favorit 3: Spatzen-Ring für 7,95€

Favorit 4: Spiegel-Halskette für 8,95€

Was haltet ihr von meinen Favoriten? Vor allem so einen Schlüssel-Ring suche ich schon ewig... Und für die Preise kann man auch mal den ein oder anderen Spontaneinkauf machen ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

7 Comments

  1. Oh, da sind ja mal wieder hübsche Sachen dabei! *__* Die Spiegel-Halskette finde ich total schön. Aber ich hab da grad erst was bestellt... von daher wird die nächste Bestellung noch etwas warten müssen^^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hab auch grad gepostet! Hab mir anderes ausgesucht. Bin schon gespannt! LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüss! Da schau ich auch gleich vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. den spatzenring hatte ich auch, der geht leider superschnell kaputt :(

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch schon drüber gebloggt und was ausgesucht - bin echt gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich schöne Teile!
    Besonders der Spatzen Ring ist richtig putzig! :)

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen
  7. The mirror necklace is beyond beautiful!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.