4-teiliges Alverde Kosmetik Set!

Habe ein lilanes Alverde Kosmetikset bekommen, aber leider wird das bei mir nie zum Einsatz kommen, da ich mich nie "bunt" um die Augen schminke. Deshalb biete ich euch das Set für 10 € inklusive Versand an. Neu würde alles zusammen um die 12 Euro kosten):

Image and video hosting by TinyPic

Das Set besteht aus: Kajal Eyeliner in der Farbe 08 Violett, Lidschatten Trio in der Farbe 31 Violett, Cremelidschatten in der Farbe 04 Violett und einem tollen Slim-Lippenstift aus der aktuellen "Chocolate Lips" LE in der Farbe 111 Berry. Alles ist natürlich neu und unbenutzt :) Das Bild verfälscht die Farben. vielleicht schaut ihr einfach nach irgendwelchen Swatches, die es zu genüge gibt!
Also, wer Interesse hat, der schreibt mir eine e-Mail an: siss_e@hotmail.com

xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. Hm naja, ich schmink mich schon "bunt", aber nicht mit Lidschatten und so. Das einzige, das bei mir drauf kommt, ist dunkelgrüner Kajal. :D Mascara geht mir immer auf die Nerven wegen abschminken und so, deshalb lass ich mir die Wimpern alle 2 Monate oder so färben. :D

    AntwortenLöschen
  2. So zahle ich ja 20 Cent mehr, als wenn ich es mir selbst kaufe...

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym
    ich habe es ganz fett markiert: in den 10 Euro ist der Versand schon drin! Nochmal: kein Geld extra für den Versand, nur die 10€...

    AntwortenLöschen
  4. Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

    AntwortenLöschen
  5. @ Nina
    Besser hätte es man nicht formulieren können ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.