Zugeschlagen: ich konnte nicht anders.

Angefixt von all den Zeitschriften, die den Chanel Jade Nagellack vergöttern, begab ich mich auf die Suche. Ok, er ist ja total ausverkauft und im amerikanischen eBay gibts teilweise Angebote ab 99 US-Dollar. Da ich ja sowieso auf Schnäppchen stehe, kam mir der vergleichsweise "billige" OPI Gargantuan Green Grape genau recht. Nun ist es so, dass die Amis uns arm machen wollen. Sie locken mit billigen Artikeln und Versand aber verschweigen die Tatsache, dass pro hinzugefügten Artikel mindestens 6€ Versand immer wieder dazuberechnet wird. Also suchte ich einen Shop, der ein bischen günstiger und seriöser (!) ist. Gelandet bin ich bei diesem Anbieter, der zwar 4,50 Dollar (ca. 3 €) Versand für den ersten Artikel, aber nur 2,50 Dollar ( 1,70 €) für jeden weiteren Artikel nimmt. Ich habe lange gesucht und habe ihnen auch eine Nachricht mit Fragen geschrieben, die sie sehr nett und deutlich beantwortet haben ("Dear buyer: We do combine shipping. the combine shipping rate for nail polishes will be $4.50 for first bottle and $2.50 for each additional one. thanks"). Von anderen hab ich Antworten bekommen, die ich bis jetzt noch nicht vollends entziffert habe: "hi,freight is as per my listin.. n its varies with different bot.. additional is GBP6.30/bot. Thanks and do bid if you are ok. THanks.". Um ehrlich zu sein habe ich den Anbieter mit dieser Wirr-Warr Antwort direkt aus meiner Liste genommen, weil er nicht sehr "seriös" rüberkam.
Im Endeffekt bin ich nun stolze Besitzerin dieser 3 Babys:

Image and video hosting by TinyPic

via Google

Jeder Nagellack hat mich 3,48 € gekostet. Und insgesamt liege ich bei 17 Euronen für alle drei + Versand. Ich denke, das lässt sich mit meinem Gewissen vereinbaren. Falls ihr bei dem Anbieter auch mal vorbeischauen wollt: Top Nail Shop. Im Angebot sind auch OPI- und Essie Lacke, falsche Wimpern und vieles mehr.

xoxo Sissy

PS.: Bin schon wieder krank... Ich könnte kotzen.

You Might Also Like

4 Comments

  1. Boah da hast du aber gut zugegriffen! ;) Vorallem die ersten beiden sind toll! <33
    Gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen wirklich cool aus! Gibts die nicht bei Douglas und co? Schade. Aber ESSIE gibts doch bei Douglas, oder? Das habe ich zumindestens gehört, ich will auch noch einen Lack in der Farbe :D Mal schauen :D
    Gute Besserung weiterhin, ich bin auch so oft krank gewesen in letzter Zeit, dass ich ewig nicht zum Sport konnte, aber ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder 100% fit bin, damit ich wieder Sportlen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich zwar nicht so gut, aber ich wünsche dir gute, gute Besserung.

    Berichtest du uns wenn du den Nagellack hast, und getestet hast? Welcher ist eigentlich der Jade-Lack? Der erste, oder? Im Shop sieht der Lack aufgetragen echt schön aus. Aber mich würde auch interessieren, ob er Glitzert oder matt ist. Ich würde einen Jadefarbenen Nagellack so gerne haben aber ich bin mir nicht sicher :/ Ich zähl auf dich!

    AntwortenLöschen
  4. der dritte hat es mir angetan, und der preis auch :)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.