Willst du in meine Liste der "Besten Blogs"?

Ich muss meine Liste der lesenswerten Blogs überarbeiten, ich verliere den Überblick, da mindestens zwei aus der alten Version nicht mehr verfügbar sind. Und ich mache dies NUR über einen alten Eintrag, indem ich schon einmal euch gebeten habe, eure Blog URLs zu hinterlassen, den findet ihr hier. Bisher haben sich 12 Leute gemeldet, aber ich denke, bei meinen 95 Lesern sollten sich noch viiiiiiel mehr Leute melden :) Ich würde mich freuen wenn ihr eure URL hinterlasst, denn schon allein das ist ein Grund für mich, euch in meine Liste aufzunehmen: ihr zeigt Interesse und lest meinen Blog...

Also eine Bitte an alle, nicht nicht schon in den 12 Kommentaren enthalten sind: URL hier hinterlassen und mich eventuell auch in eure Blogliste aufnehmen :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

3 Comments

  1. Kommentare bitte NUR in dem alten Eintrag hinterlassen!

    AntwortenLöschen
  2. ich schreib dir mal hier, weil ich deinen Gewinnsüiel Post nicht zumüllen möchte. Also meine Namenskette hab ich vom Juwelier, nicht von meinenamenskette.de,,, ich überleg grade wer die von da hatte, waren ja einige... :S Musst ma rumschauen :D Aber dauert bestimmt nicht sooo lange
    lg

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.