Direkt nocheins hinterher.

Noch ein Polyvore mit der H&M Jacke. Da hab ich richtig Bock morgen meine Shredded Leggings von New Yorker mit einem weißen Shirt zu kombinieren... hmhmhm

Black and White

Da kann man richtig schön seine Zeit verplempern und vor der Hitze flüchten, indem man in seinem abgedunkelten Zimmer sitzt und der Ventilator leise vor sich hin flüstert :) Obwohl ich schon sagen muss, dass da einige "Styling-Abstürze" kreiert werden, die absolut nicht tragbar sind... Oder ist das der Sinn? Ich weiß nicht... Für mich sollte es jedenfalls tragbar sein :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.