Check One Two.

So, das Gewinnspiel ist jetzt endgültig abgelaufen.
Ich habe wundervolle Einsendungen bekommen und werde am Donnerstag mit meinem Freund die einzelnen Beiträge bewerten und letztendlich einen Sieger küren. Ich kann euch aber jetzt schon versprechen, dass nicht nur der Sieger etwas gewinnt ;) Aber das bleibt erstmal mein Geheimnis! Ich habe da so schon einige Ideen...
An alle die mitgemacht haben: hiermit möchte ich euch danken, dass ihr mir so tolle Blogposts gewidmet habt! Ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut...

xoxo Sissy

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.